Aktuelle Veranstaltungen

Termin

Titel: Kinosommer 2017: "Der geilste Tag"
Startdatum: 15 August
Veranstalter: Stadt Neustadt
Ort: Freizeitpark " Villeneuve sur Lot"
Beschreibung: 

Der 33-jährige Andi (Matthias Schweighöfer) und der 36-jährige Benno (Florian David Fitz) sind zwei sehr unterschiedliche Männer. Dennoch haben sie eine Gemeinsamkeit, auf die beide gerne verzichten würden: Sie sind krank und ihr Tod steht unmittelbar bevor. Im Sterbe-Hospiz lernen sie sich kennen.

Ganz im Sinne der Carpe-Diem-Parole brechen die beiden Todgeweihten auf, um ein letztes richtiges Abenteuer zu erleben: Der geilste Tag ihres Lebens wird geplant, bei dem auch Mona (Alexandra Maria Lara) eine Rolle spielt. Doch egal, wie viele tausend Kilometer sie zurücklegen und ganz gleich, ob sie zum Ende der Welt reisen – eine richtige Befriedigung stellt sich weder bei Andi noch bei Benno ein. Sind sie am Ende vielleicht doch auf der Suche nach etwas völlig anderem?

Bild: 
Zurück
Zurück zur vorherigen Seite