*ABGESAGT* Frühlingsfeier der Werbegemeinschaft

  • Märkte
  • Feste
© congerdesign auf Pixabay

Die traditionelle Frühlingsfeier, die in Zusammenarbeit der Werbegemeinschaft Neustadt b. Coburg und dem Bereich Kultur Sport Tourismus der Stadtverwaltung Neustadt b. Coburg veranstaltet wird, muss leider auch in diesem Jahr abgesagt werden. Die Planung und Organisation der Frühlingsveranstaltung, die bereits jetzt in vollem Gange sein müsste, ist auf Grund der ungewissen Entwicklung der Corona-Zahlen und der Abhängigkeit von zukünftigen Hygiene- und Schutzvorschriften der Regierung nicht möglich. Die Wahrscheinlichkeit, dass Märkte dieser Art mit viel Besucherandrang gleich nach Beendigung des Lockdowns stattfinden dürfen, ist derzeit sehr gering.

Der Bereich KST blickt jedoch mit Zuversicht auf den Sommer 2021. Noch unklar ist zwar, ob und in welchem Umfang die jährlichen Sommer-Highlights stattfinden können, sicher ist aber, dass sämtliche Umsetzungsmöglichkeiten geprüft werden.

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen