***ABGESAGT*** Tina - The Rock Legend: Ein Tribute-Konzert der Extraklasse

  • Frankenhalle Neustadt
  • Konzerte
© RESET Production

Absage der Veranstaltung am 23.01.2022 in der Frankenhalle in Neustadt bei Coburg

Eine Information des Veranstalters:

Lange Monate haben wir darauf vertraut, dass der Winter 2021/22 nicht noch einmal Corona-Absagen nach sich zieht und alles versucht, um wieder regulär veranstalten zu können.
Leider müssen wir aber heute in Folge der weiterhin bestehenden Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie die für Januar und Februar 2022 geplanten Termine der Show „TINA – The Rock Legend“ absagen.
Wir konnten bereits erfolgreich mit den Künstlern verhandeln und erfreulicherweise wird es eine Tournee 2022/2023 geben.

Leider können wir Neustadt bei Coburg hier aktuell nicht berücksichtigen und sagen den Termin 23.01.2022 aus diesem Grund ersatzlos ab.

Gern bieten wir unseren Kunden an, ihre Tickets in eine andere unserer Veranstaltung umzutauschen oder in einen Gutschein umzuwandeln. Dazu können sie sich unter www.resetproduction.de eine neue Show aussuchen oder sich unter 0365/5481830 telefonisch zu unserem umfangreichen Showangebot beraten lassen.

Über ihre Auswahl informieren die Kunden uns dann abschließend gern per Mail an kundenservice@resetproduction.de

Die ursprünglichen Tickets müssen in jedem Fall postalisch an folgende Adresse gesendet werden:
Reset Production e. K.
Kundenservice
Straße des Friedens 200
07548 Gera
 

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen