Die Jugendbeauftragte Vera Weißbrodt stellt sich vor:

Meine Tätigkeit als Jugendbeauftragte sehe ich vor allem darin, immer ein offenes Ohr für unsere Jugend zu haben und aufgeschlossen mit neue Ideen umzugehen. Ich möchte Ansprechpartner und Vermittler sein für unsere Kinder und Jugendlichen und das Bindeglied zwischen Jugend und Stadt(rat). Deren Ideen werde ich nach Kräften unterstützen. Mein Ziel ist es, unsere Jugend von Betroffenen zu Beteiligten zu machen, sie einzubinden und zu fördern. Außerdem halte ich es für sehr wichtig, den Kontakt zu Neustadter Vereinen ausbauen und Ziele zu setzen, wie Jugendarbeit im Verein vorangetrieben werden kann. Zu meiner Person: Ich heiße Vera Weißbrodt, bin 32 Jahre alt, Stadträtin und Jugendbeauftragte der Stadt Neustadt.

Jugendbeauftragte der Stadt Neustadt bei Coburg

Marktplatz 8
96465 Neustadt bei Coburg