Gemeinsam schaffen wir es: Das JUMP-Osterfeuer soll nach Sonneberg!

  • Veranstaltungen
  • Aus der Region

Im Online-Voting gilt es gegen 5 Mitbewerber zu bestehen – Also: alle kräftig mit abstimmen für Sumbarch!

Es könnte das Open Air-Highlight 2023 in Sonneberg werden: das JUMP-Osterfeuer am Ostersamstag, 8. April. Die Stadt Sonneberg hat den Hut dafür in den Ring geworfen und muss sich jetzt in einem Online-Voting gegen fünf Mitbewerber aus Thüringen (Sondershausen), Sachsen (Freiberg, Reichenberg) und Sachsen-Anhalt (Annaberg, Haldensleben) durchsetzen.
Deshalb, liebe Sumbarcher, Neustadter, Coburger und Freunde in der ganzen Welt: Stimmt ab für Sonneberg – und zwar nicht nur einmal, sondern am besten stündlich! So sehen es die Wettbewerbsregeln von JUMP vor. Die Abstimmung läuft unter www.mdrjump.de direkt auf der Startseite. Das Voting findet in zwei Stufen statt: bis zum 26. März heißt es, sich gegen den Mitbewerber aus dem eigenen Bundesland durchsetzen – in unserem Fall also Sondershausen. Und dann geht es bis zum 3. April um Alles. Denn in der letzten Woche entscheidet sich, wer Gesamtsieger des Online-Votings wird.

Ganz klar: Wir Sumbarcher sind die Besten. Und das wollen wir der JUMP-Community auch beweisen. Deshalb ab sofort regelmäßig ran ans Handy oder den PC und immer wieder abstimmen für unser Sonneberg! (Liebe Chefs: da müsst ihr mal ein Auge zudrücken. Es geht um das Leben in unserer Stadt!!!). Denn zur Party mit Sarah und Lars auf der JUMP-Bühne auf dem Bahnhofsplatz werden unter anderem Stars wie Wincent Weiss, Philipp Dittberner und Nathan Evans erwartet.

Übrigens: Hinter den Kulissen wird natürlich schon an der Vorbereitung der Party gearbeitet. Dazu werden zum Beispiel Bratwurst-Brater gesucht, die sich mit ihrer Bude um die Versorgung der erwarteten 10.000 Besucher kümmern wollen. Bewerbungen sind ab sofort möglich unter marketing@sonnebad-sonneberg.de

Alle Nachrichten